COACHING-KB - Einzelcoaching, Teamcoaching, Systemische Beratung, Organisationsentwicklung.
 

Warum Seminare nur für Frauen?

Weil ich glaube, dass wir Frauen untereinander – unbeeinflusst vom Genderaspekt und „mal raus“ aus dem beruflichen Alltag – schnell eine vertrauensvolle, offene und damit sehr konstruktive Arbeitsatmosphäre aufbauen. Frauenseminare geben genügend Raum für die speziellen Anliegen von uns Frauen: Wie können wir Familie und Beruf vereinbaren (insbesondere auch als Führungskraft) und wie können wir uns (in der Männerwelt) besser durchsetzen und mehr Gehör verschaffen. Wir Frauen wollen mutig und mit selbstsicherem Auftreten Konfliktsituationen angehen und als Chance für positive Veränderungen nutzen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.

 

Ein Weg, die Potenziale und Kompetenzen von uns Frauen noch weiter auszuschöpfen und auch mehr Frauen für Führungspositionen zu gewinnen, sehe ich darin, sich untereinander auszutauschen und sich außerhalb des beruflichen und privaten Alltags mit Themen wie „Sich selbst gut managen!“, „Selbstsicher auftreten!“, „Eigenverantwortlich arbeiten!“ und „Andere wirksam führen!“ auseinander zu setzen.

 

Wenn Sie an meinen Frauenseminaren interessiert sind,

 
  • weil Sie selbst teilnehmen möchten oder
  • weil Sie Frauen aus Ihrem Unternehmen für die Seminare anmelden möchten,
 

freue ich mich auf Ihren Kontakt per Telefonat oder E-Mail.

 

Hinweis

Die Frauenseminare sind entsprechend der These: „Wenn ich andere wirksam führen will, muss ich mich selbst wirksam führen, selbstsicher auftreten und eigenverantwortlich arbeiten!“ als modular aufgebautes Seminarprogramm „Frauen und Führung“ konzipiert. Schauen Sie bitte unter „Seminarprogramm und Nutzen!“ für weitere Details!

 

zum Seitenanfang              Dieser Button bringt Sie zurück zur letzten Seite.

Copyright © 2017 Prof. Dr. Kerstin Bruns . Halbe Höhe 18 . 45147 Essen . Telefon 0179 1090494 . E-Mail